Methoden - Texte - Phantasiereisen - Animationen - Gebete - und vieles mehr

der Webseite unverzüglich entfernen bzw. mit dem entsprechenden Copyright kenntlich machen. Das Copyright für veröffentlichte, nicht vom Webmaster dieser Seite selbst erstellten Objekte bleibt allein beim jeweiligen Eigentümer dieser Rechte. Das Copyright für veröffentlichte, vom Webmaster dieser Seite selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Webmaster. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Sounds oder Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des jeweiligen gekennzeichneten Rechteeigentümers nicht gestattet.

3. In eigener Sache

Diese Webseite ist eine rein private Seite - gedacht um anderen Menschen die Welt der Meditation nahe zu bringen soweit möglich. Die folgenden Seiten sind weder kommerziell noch in irgendeiner Weise dazu gemacht, bestehendes Recht zu verletzen, bewusst oder unbewusst. Es gibt keine links- oder rechtsradikale Hetze, keine Aufrufe zu Gewalt oder Straftaten jedweder Art. Es gibt weder kinder- oder in irgendeiner anderen Weise pornographische Inhalte, noch wird für die Legalisierung von Drogen und Rauschmitteln plädiert.

Ich übernehme keinerlei Garantie für die angegebenen Verweise. Eines sollte jedoch beachtet werden: Bei Verweisen auf dieser Seite handelt es sich immer nur um Quellenangaben oder um Hinweise auf weiterführende Lektüre. Ich mache mir die verlinkten Inhalte weder zu eigen, noch übernehme ich Verantwortung für deren Richtigkeit und Legalität.

Danke für Euer Verständnis

Der Webmaster

zurück  nach oben

@ 2004 entspannung-und-meditation.de

 

Mein Gästebuch
Tagesspruch