Methoden - Texte - Phantasiereisen - Animationen - Gebete - und vieles mehr

Eine Bitte in eigener Sache

Natürlich interessiert es mich welche Eindrücke Du beim Betrachten der hier angebotenen Bildmeditationen gewonnen hast oder welche Erfahrungen Du machen konntest. Eine Bildmeditation weckt bei jedem Menschen Eigenes, Kreatives, gibt Anstöße.

Teile mir Deine Erfahrungen mit.

Ich möchte sie sammeln und in diese Seiten mit einbinden unter "Eure Erfahrungen" mit Meditation. So können auch andere an Deinen Überlegungen teil haben. Dort kannst Du dann Deine Eindrücke mit anderen vergleichen, auch dies könnte eine Bereicherung für Dich sein. Vielleicht finden sich so noch andere interessante Aspekte. Diese könnten wiederum zum nachsinnen anregen, dich oder andere dazu bewegen noch einmal nach innen zu gehen.

Ich würde mich freuen von Dir zu hören.

Für Deine Email klicke auf das Bild unten. Ich bedanke mich schon jetzt für Deine Mühe.

 

 

nach oben

@ 2004 entspannung-und-meditation.de


Mein Gästebuch
Tagesspruch